Friday, November 4, 2016

Meso gjermanisht (Shqip Gjermanisht) Sqarime -- Erkährung(Klarmachen)

A më kuptoni ? -- Verstehen Sie mich ??
Me kuptoni ç' dua te them ? -- Verstehen Sie , was ich meine ?
Me kuptoni ku e kam fjalen ? - Verstehen Sie, auf was ich hinziele ?
U shpejova qartë? - Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt ?
E keni te qarte gjithçka ? -- Ist Ihnen alles klar ?
Ka ndonje gje tjeter per t'u shpjeguar
--Gibt es noch irgendwas anderes, dass Sie erklärt haben möchten ?
Doni t'ua spjegoj prapë? -- Soll ich es noch einmal erklären ?
A mund ta persëritni atë që thatë ju lutem ?
Können Sie bitte, es nochmals wiederholen ?
Me falni nuk ju kuptova mire! --
--Entschuldigen Sie! Ich habe Sie nicht ganz verstanden !

Si shkruhet .... ? -- Wie schreibt man ...... ?
Si shqiptohet ? -- Wie spricht man das aus ?

Me duket se s'keni te drejte. -- Ich glaube Sie sind im Unrecht !
Mendoj se e keni gabim . -- Ich denke , Sie irren sich .
Me duket se me keni keqkuptuar ?
--Ich glaube, Sie haben mich missverstanden.
Ndoshta nuk jam shprehur mire !!
-- Vielleicht habe ich mich nicht klar/deutlich ausgedrückt !!!

No comments:

Post a Comment

Kerko

ich komme aus deutschland

Blog Archive